meineheilzahl.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich bin neu hier - wie bekomme ich eine energetische Signatur?

Du musst Dich als erstes als Benutzer anmelden (das ist kostenlos). Dann kannst Du alle Möglichkeiten sehen, die Du als registrierter Benutzer hast. Wenn Du eine energetische Signatur haben möchtest, musst Du zumindest einen Credit auf Deinem Guthabenkonto haben. Mehr findest Du auf der Seite Anleitung.

Was ist eine energetische Signatur?

Eine energetische Signatur ist eine Art Mandala, die in ihrem gesamten Aufbau die energetischen Aspekte einer Zahl durch ihre Geometrie repräsentiert. So wie jede geometrische Form enthält jede energetische Signatur die Information der Zahl, auf der sie basiert und gibt sie weiter.

Wie verwende ich eine energetische Signatur?

Stell Dir eine warme Hand vor, die auf Deinen Arm gelegt wird: Sie gibt ihre Wärme an Dich ab. Ähnlich ist es bei der energetischen Signatur: Sie gibt die in ihr enthaltene Information ab, sendet sie sozusagen nach außen. Zudem hat sie die Wirkung, dass sie Dir hilft, durch Betrachtung mit dieser Information in Resonanz zu kommen.

Daraus ergeben sich viele Anwendungsmöglichkeiten, von denen wir nur ein paar aufzählen:

  • Als Begleiter in schwierigen Situationen (Prüfungen, Vorstellungsgespräche etc.)
  • Als Energieträger in der Brieftasche, Handtasche etc.
  • Verwendung als Pflaster auf kranken Organen oder verletzten Körperstellen
  • Als Bild an der Wand, das einen gesamten Raum informiert

Ich möchte meine Signatur in Großformat drucken - wie mache ich das?

Hierzu verwende bitte die SVG-Version der Signatur. Diese SVG-Datei lässt sich mit einem beliebigen Internetbrowser anzeigen und drucken. Die SVG-Grafiken können zudem mit dem kostenlosen Grafikprogramm InkScape ausgedruckt oder in andere Formate konvertiert werden.

Wenn ich eine energetische Signatur für eine Heilzahl erstellt habe, bei der es um ein Problem geht, was kann ich da genau mit dem Mandala machen?

Zum Lösen von Konflikten hat sich bewährt, wenn Du dir die Problemstellung auf einen Zettel schreibst. Drucke Dir dann das Mandala so aus, dass es in der oberen Hälfte eines DIN A4 Blattes abgebildet ist und falte dieses Blatt einmal. Lege den Zettel mit dem Problem dort hinein, direkt unter die energetische Signatur und lasse die Schwingungen wirken.

Wie kann ich eine energetische Signatur "haltbar" machen, sodass ich nicht ständig neue Ausdrucke anfertigen muss?

Je nach Verwendung kannst du dir ja Ausdrucke in den unterschiedlichsten Größen machen. Am besten ist, wenn Du das Mandala laminierst. Dann kannst du es als haltbares Kärtchen immer bei dir tragen (z.B. bei Themen wie Flugangst, Prüfungsangst, Stress in der Arbeit uvm.).

Ich habe mich registriert, bekomme aber die Bestätigungsmail nicht. Was ist los?

In 99% aller solcher Fälle hast Du bei der Eingabe Deiner Mailadresse einen Fehler gemacht. Die "beliebtesten" Fehler sind:

  • Fehlende Angabe der TLD (also z.B. e.mustermann@t-online statt e.mustermann@t-online.de)
  • Schreibfehler (also z.B. e.mustermann@tonline.de statt e.mustermann@t-online.de)